Donnerstag, 2. Juli 2015

Start der Tour de Fleece am Hoffest

Es ist wieder soweit: die Tour de France 2015 startet am Samstag, 4.Juli

Unter den Spinnern ein ganz besonderes Event, denn parallel dazu läuft die Tour de Fleece bei Ravelry.
Dieses Jahr bin ich mit dabei, ich starte im Team Chantimanou 2015. Ich werde wahrscheinlich nicht jede Etappe mitradeln können, aber ich gebe mein Bestes ;)



Die erste Etappe startet zudem auch zeitgleich mit unserem 2.Spinn-und Strickfest im Hof, und ich freue mich schon riesig auf Samstag. Einen ganzen Tag ganz entspannt mit Euch spinnen, stricken, klönen und Wolle kuscheln. Ich hab natürlich auch wieder ordentlich viel frische Wolle und Zubehör von HiyaHiya  für Euch dabei! Ich freu mich auf Euch, bis Samstag :)


Kommentare:

  1. Ich freue mich auch und hoffe uns filzt die Wolle beim stricken/spinnen nicht an den Fingern bei den herrlichen Temperaturen :-))) Aber nur klönen geht ja auch ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. letztes Jahr war es auch so heiss, aber wir haben genügend schattige Plätze ... es musste niemand zu Harald und Christian ins Becken ;)

      Löschen