Dienstag, 7. Januar 2014

Warum ich im Moment zu nix komme ;)

Seit 4 Wochen ist bei uns....nun ja, nennen wir es mal "Ausnahmezustand" :-)

am 1.Dezember ist Egon bei uns eingezogen und hält uns alle ganz schön auf Trab





Mein Plan für die letzten 2 Wochen war färben was die Fasern hergeben und kardieren bis die Trommel glüht....ähm...ja...so der PLAN!!   geschafft hab ich nix! nullkommanüscht....  und auch die Bilder, die ich von den schon gefärbten Strängen machen wollte....ja, richtig....sind immer noch nicht im Kasten...

anstelle dessen hab ich schöne Spaziergänge mit meinen zwei Süssen gemacht:





das macht wirklich Spass, und ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass es mit Neuem in Shop noch etwas dauert.
Ein bischen gestrickt hab ich auch, mein Janker aus selbstgesponnener Skudde wächst so langsam, und mein Mann hat 2 Paar neue Socken bekommen.
Die Anmeldungen für das Backnanger Wollfest und auch für´s Schwabsburger Wollfest sind in trockenen Tüchern, auf weitere Anmeldeunterlagen für weitere Wollfeste warte ich noch :-)

Ich wünsche euch einen wundervollen Start ins neue Jahr!

Herzliche Grüße
Euer Regenbogenschaf Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen