Mittwoch, 22. Januar 2014

Termine 2014

Nun stehen schon 4 Wollfeste auf dem Programm für 2014.

Los geht´s im April.

Am 25. und 26.04.2014 findet ihr mich in Backnang auf dem 4.Backnanger Wollfest
Ich freue mich schon sehr, denn ich bin das erste Mal mit dabei. Ich werde draussen mein Marktzelt aufstellen und auf schönes Wetter hoffen ;)

Mai/ Juni

am 31. Mai und 1.Juni findet wieder das Schwabsburger Wollfest statt. Ein superschönes Wollfest, das ich nur jedem ans Herz legen kann!

am 21. und 22. Juni findet zum 5. Mal "Bad Meinberg spinnt" statt, und auch hier findet ihr mich. Ich bin schon sehr gespannt, denn ich habe schon viel nettes über das Fest gehört.

September

Im September geht es etwas in den Norden: das 1.Kirchdorfer-Woll-Fühl-Wochenende findet am 13. und 14. September 2014 statt.

Alle Unterknfte sind gebucht, und ich freu mich jetzt schon riesig, wieder ganz viele von Euch zu treffen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen