Donnerstag, 17. September 2009

doch kein Single-Socken-Syndrom

...denn ich hab den zweiten Socken gerade abgenadelt :-))
schön weich und kuschelig, gar nicht kratzig, und das Paar wiegt 91g in Größe 37-38. Gestrickt habe ich mit Nadelstärke 2,5 und 60 Maschen.





so...und jetzt geh ich mal haspeln, denn ich will am Montag die Trekking 6-fach und Trekking Tweed 6-fach färben...

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!! Das Muster ist klasse! Da hat es sich doch gelohnt, die zweite Socke fertig zu machen :-)

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind deine Sockis geworden!
    Traumhaft schön Farbe, passt perfekt mit dem Muster überein:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. ... die sehen schön kuschelig und warm aus! GLG, Bea ;))

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und ein super tolles Muster:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich ganz toll geworden.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Da sind wunderschöne Socken mit einem tollem Muster geworden.Da wäre es schade gewesen wenn es ein einzlner Socken geblieben wäre.

    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön ... die sind dir wirklich gelungen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen