Dienstag, 24. März 2009

Umfrage bzgl. Versandkosten

ich habe eine Frage bezüglich der Versandkosten im Shop an Euch :

was ist Euch lieber?

  • höhere Versandkosten, also als Maxibrief (3,60 €)
  • niedrigere Versandkosten und Versand als Warensendung (2,60 €) dann ist der Umschlag aber offen! (biete ich bis 23 € Warenwert an)
  • ist mir egal
  • ist mir auch egal, ich bestelle sowieso über 23 € Warenwert ;-)

Ich verlose einen handgefärbten Strang aus meinem Shop

WICHTIG!!!! Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, würde ich Euch bitten, mir hier einen Kommentar zu hinterlassen ;-)

6 Kommentare:

  1. hallo maike,

    wenn ich unter 23,- euro warenwert bestellen würden, machen mir höhere versandkosten nichts aus. der umschlag sollte schon lieber zu sein. bei solch schöner wolle machen bestimmt auch postleute oder andere schöne augen. und dann ist es ärgerlich, wenn etwas "verschwindet".

    lg ankeK.

    AntwortenLöschen
  2. beim nächsten mal bin ich auch fürs zukleben. sonst muss frau ja angst haben es kommt nicht alles an. vielleicht sitzt da bei der post auch eine strickerin :-))
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin auch der Meinung, daß der Umschlag zu seien soll...Man weiß ja nieeee...Vielleicht strickt die Postbotin auch und kann meine Wolle gebrauchen ??...
    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maike,

    ich bin auch immer fürs Zukleben. Und der eine Euro hin oder her macht das Kraut auch nicht fett. Meistens sind meine Bestellungen eh höher als ich wollte :-)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Da ich im Ausland bin käme sowieso nur ein Maxibrief in Frage, wegen der sonst ultra-teuren Versandkosten:-)

    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ja den Damen stimme Ich auch zu,der Umschlag sollte immer zu sein.Es braucht nicht jeder wissen was Frau für Leidenschaften hat.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen