Freitag, 6. März 2009

nun hat das Regenbogenschaf auch einen eigenen Blog

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier möchte ich in Zukunft Bilder von fertigen Werken aus meiner handgefärbten Wolle zeigen und Euch natürlich über Neuigkeiten in meinem Shop berichten.

Über Bilder Eurer Werke aus meiner Wolle freue ich mich sehr. Ihr könnt sie mir an folgende Adresse schicken, damit ich sie hier veröffentlichen kann:

shop@das-regenbogenschaf.com
Natürlich auch gerne mit Link zu Eurem Blog oder Eurer HP.

Ich hoffe, dieses Blog wird sich schnell mit schönen Bildern füllen!

Als Anfang zeige ich Euch hier ein Paar "Gewürzsocken"

Posted by Picasa


gestrickt aus 75% Merino/ 25% Polyamid Farbe "Gewürze"
'Posted


Muster: Thuja
Größe: 37
Nd 2,5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen