Dienstag, 11. November 2014

so langsam

so langsam füllt sich der Shop wieder ;)

Gestern habe ich alle Stricknadeln und auch das HiyaHiya Zubehör wieder eingestellt.
Sobald es heute etwas heller wird, werde ich Wolle fotografieren was das Zeug hält und diese dann in den nächsten Tagen nach und nach einstellen.

Am Ende der Woche werde ich wieder bei HiyaHiya bestellen. Habt ihr spezielle Wünsche? Projekttaschen, Häkelnadeln, Geschenksets?
Was soll ich noch mit ins Programm nehmen? schaut doch gerne mal : HiyaHiya

Ansonsten dürft ihr gerne morgen mal alle Daumen oder Pfötchen drücken: vielleicht wird das was mit dem Laden in Bornheim :-)




2 Kommentare:

  1. Pfoten sind ganz ganz fest gedrückt!
    Liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. i am browsing this website dailly , and get nice facts from here all the time .

    AntwortenLöschen