Dienstag, 13. Mai 2014

Neues Garn und neue Farben

Hallo ihr Lieben,

auch wenn ich einige Zeit nichts mehr von mir hab hören lassen: ich war fleissig! ;)

Als erstes hab ich ich ein neues Garn in den Färbetöpfen:

BFL-Seide Lace mit 55% Bluefaced Leicester/45% Seide. Es läuft 800m auf 100g und glänzt wirklich unglaublich! PERFEKT für edle Tücher :-)

Hier mal ein Vorschaubild:

BFL-Seide Lace 55% BFL/45% Seide, 800m/100g, 17,95€/100g

 und dann färbe ich noch ein paar Kilo von der Meritence (50%Merino/ 50% Tencel, 333m/100g, 15,95€/100g) für das neue Design von Jana Huck: Janukke

Ich habe ja schon in einem anderen Post geschrieben, dass ich sie in Köln auf der H&H getroffen habe. Der Teststrick wird wahrscheinlich im Juni auf Ravelry stattfinden. Aber dazu mehr, wenn es etwas konkreter wird ;)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen