Freitag, 11. April 2014

Alles neu.....

...macht der Mai...oder April

naja, ich nehm dieses Sprichwort jetzt einfach mal als Anlass, den Shop mit seinen Shop-Regalen etwas aufzuräumen.
Ich trage die ganze Zeit das Gefühl mit mir herum, dass ich mich verzettel, und sehne mich nach etwas mehr Struktur und Ordnung. Also habe ich mich dazu entschlossen, das Sortiment an Garnen etwas zu reduzieren, damit ich ich Euch mehr Farben pro Qualität anbieten kann. Eine erste Auswahl an Garnen, die sozusagen im "Grundsortiment" sind, habe ich schon gemacht.

Alle Garne, die erstmal aus den Shop-Regalen ausziehen, findet ihr in der neuen Kategorie "Sale" mit einem Rabatt von 15%. Den Anfang macht "Merino Bamboo Silk".

Ich sage extra "erstmal", denn es wird ausser dem "Grundsortiment" auch immer wieder mal "Gäste" geben, die dann vorübergehend im Shop zu finden sind.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen