Montag, 24. März 2014

viel Spass...

...hatten Valentina und ich am Samstag auf der H&H in Köln. Ich war das erste Mal dort und bin beeindruckt und auch ein bischen erschlagen von den vielen Eindrücken.

Wundervolle Garne habe ich gesehen und das ein oder andere schon bestellt.

Am Stand von "Strickimicki" habe ich gleich eine grössere Bestellung gemacht, es wird also bald auch witzige Postkarten, Buttons und Magnete beim Regenbogenschaf geben. Ich bin gerade dabei, alles in den Shop einzupflegen, warte nur noch auf die Artikelbilder.

Dann haben wir uns noch mit Michaela "Wollfaktor" getroffen. Es hat wieder sehr viel Spass gemacht, mit Dir zu quatschen und zu fachsimpeln ;)
Michaela hat mich mit Jana "Janukke" bekannt gemacht, der ich nun ein grosses Garnpaket schicken werde. Ich bin schon sehr gespannt, was sie daraus zaubert. Sie macht wunderschöne Designs, und ich freue mich sehr, dass sie etwas extra für mich entwirft. Ganz herzlichen Dank schonmal dafür.

Auch habe ich Melanie "Mairlynd" getroffen, die mir einige ihrer Anleitungen zum Verkauf zur Verfügung stellt. Ein ganz herzliches Dankeschön dafür. Sihaya trocknet gerade und Nangou ist fast fertig ,) Nächste Woche werde ich noch ein paar Garnpakete färben.

Auf der Rückfahrt haben wir den Anfang eines wunderbaren Regenbogens gesehen und uns spontan zu einem Tag der offenen Tür entschlossen. Einen genauenTermin müssen wir noch aussuchen, aber es wird wahrscheinlich im Juli stattfinden.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche,
bis bald, Euer Regenbogenschaf Maike






Kommentare:

  1. Hey Maike, ich bin schon total gespannt auf das Wollpaket! Du machst wunderbare Färbungen. Wirklich klasse von Michaela uns bekannt zu machen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :-) ja, ich fand es auch toll und freu mich riesig darüber. Bin gerade am zusammensuchen ;)

      Löschen