Donnerstag, 20. Februar 2014

Der Grund...

...dafür, dass es noch immer kein Shop-Update gab: ich warte auf meine neue Kamera!
Nach einigen Hin- und Her-Überlegungen hab ich nun endlich eine "richtige" Kamera bestellt. Ich hoffe, dass ich dadurch bessere Shop-Bilder machen kann (es gibt hier nämlich einiges an gefärbter Wolle, die es bis jetzt nicht in den Shop geschafft hat, weil ich mit meiner Digicam die Farben einfach nicht richtig hinbekommen habe).

Sobald die neue Kamera dann da ist, werde ich wohl einige Zeit fotografieren was das Zeug hält :-) genügend bunte Wolle ist ja da.

Drückt mal die Daumen, dass sie diese Woche noch ankommt, dann kann ich am Wochenende und Montag fotografieren.

Bis dahin strick ich noch weiter an meinem Tuch  :-)

"Sihaya" aus BFL-Seide-Lace

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen