Donnerstag, 15. August 2013

Übermorgen...

...findet ihr mich beim Wollfestival in Köln. Das ganze Wochenende bin ich mit meinen Regenbogenschäfchen für Euch da :-)



Ich freu mich schon, Euch dort zu treffen. Ich glaube, das wird ein ganz besonderes Fest! Sogar das Fernsehen wird da sein.

Mit dabei habe ich ca 80 kg Wolle und Kammzüge. Hier ein kleiner Teil davon :



Ein besonderes Leckerbissen ist die wunderschöne Lamawolle von den Lahn-Lamas. Ich habe am Montag mit Valentina einen ganz besonderen Tag mit besonderen Tieren erleben dürfen. Wir waren so sehr von den Tieren und ihrer Wolle beeindruckt, dass wir nicht widerstehen konnten und etwas mitnehmen mussten ;) Hier kuschel ich gerade mit Adonis ;)



Ausserdem mit dabei das neue Design von Monika Eckert : "Nymphaea":


Beim Kauf des benötigten Garnes (2 Stränge Meriboo Lace oder Meritence Lace) erhaltet ihr die Anleitung an diesem Wochenende gratis dazu. Die Anleitung wird es später im Shop für 6,90 € auch zu kaufen geben.

Nun wünsche ich Euch allen eine gute Anreise, viel Spass auf dem Wollfestival und schaut doch mal bei mir vorbei :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen