Montag, 12. Oktober 2009

Phillipsreuth...

...so heißt das Sockenmuster vom Wollklabauter-Abo, für das ich die Abowolle gefärbt habe.
Es ist die "Fluffy Bamboo"



Und hier seht ihr die Phillipsreuth-Socken von Tanja:


(die Bilder durfte ich mir von ihrem Blog mopsen)
Ein großes Dankeschön!!! :-) SCHÖÖÖÖN!!!!

Kommentare:

  1. Hallo,
    bin auf meiner Blogrunde auf Deinem tollen Blog gelandet. Deine Socken sind spitze.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja, vielen Dank für das Lob ;-) aber die Socken habe ich nicht alle selber gestrickt, sondern die meisten sind von meinen lieben Kundinnen!! Ich schließe mich allerdings Deinem Lob hier an: die Socken sind wirklich spitze!!!!
    LG
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...das kommt davon, wenn man nur die Sockenbilder anschaut. Ich fand die alle so schön, dass ich das gar nicht gemerkt habe :-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen