Samstag, 22. August 2009

Neue Nibelungen und Tweed 4fach

endlich konnte ich meiner Digi weitere Darsteller der Nibelungen entreissen... ;-)

Ich darf vorstellen:

"Hagen" (Trekking 6fach)

"Gerhilde" (Trekking 4fach)

"Ortlinde" (Trekking 4fach)

"Fafner" (Trekking Tweed 4fach)
Als neue Qualität kann ich Euch heute Trekking Tweed 4fach vorstellen:

75% Schurwolle/ 25% Polyamid mit eingewebtem Tweed
LL ca 420m/100g
waschbar bis 30° im Wollwaschgang

Die Tweed wird es meist in changierenden Farben geben, damit der (das?) Tweed auch zur Geltung kommt. Aber auch die ein oder anderen Unikate wird es natürlich geben. Ich habe bei der Tweed zwei Unterkategorien angelegt: Ton-in-Ton und Unikate

Und bald wird es die Tweed auch in 6fach geben! :-)

Ich freue mich auf Euren Besuch bei mir im Shop und wünsche Euch ein schönes und strickreiches Wochenende
Euer Regenbogenschaf Maike





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen