Montag, 26. Oktober 2015

Neues Shop-Design

Ich hab mal ein bischen am Shop-Design gebastelt...ich hoffe, es gefällt Euch.

Schaut doch mal rein: Das Regenbogenschaf 

Im Laufe der Woche werden auch noch mehr Produkte eingestellt (ich hab endlich rausgefunden, wie ich bessere Produktfotos machen kann), ausserdem werde ich nächste Woche wieder bei HIYAHIYA bestellen! 
Vorbestellungen könnt ihr mir gerne per email schicken: shop@das-regenbogenschaf.com ;)

 



Dienstag, 6. Oktober 2015

2.Tag der offenen Tür

Hiermit möchte ich Euch wieder einladen:


zum 2.Tag der offenen Tür.




Ich freue mich auf Euch am 
Samstag, 14. November von 10 bis 16 Uhr.

Kommt vorbei und stöbert bei einem Glas Sekt oder einer Tasse Kaffee in Garnen, Spinnfasern & Co


Wer möchte, kann gerne etwas für´s Buffet mitbringen ;)


Die U-Bahn-Station "Bornheim-Mitte" U4 ist direkt um die Ecke, ebenso die Bushaltestelle "Im Prüfling", Linien 34, 38, 43 und 103
In der Heidestr gibt es das REWE-Parkhaus und vor dem Bethanienkrankenhaus das Parkhaus "Im Prüfling"